Osterbasteleien-Wettbewerb

Wir haben zu Beginn der Woche unsere Kunden aufgerufen, uns doch ihre Osterbasteleien zu zeigen. Viele von Ihnen sind dem spontan gefolgt und haben uns mit wunderschönen Fotos begeistert. Eine Auswahl zu treffen, welche Kleinigkeit am schönsten ist, fiel uns allen dabei sehr schwer.

Aber wir haben es trotzdem geschafft und jetzt in diesem Moment erhalten unsere 2 Gewinner ein kleines Osterkörbchen von euro.COURIER.

Nicht nur unsere Kunden haben eine kleine Aufmerksamkeit bekommen, sondern auch die Kollegen. Auf sie wartete ein Schoko-Osterhase und eine randvoll gefüllte Schale mit Süßigkeiten. Hier findet wirklich jeder was.

Wir danken allen unseren Kunden und Kollegen für die Treue und den Zusammenhalt gerade in den letzten Monaten
und wünschen ein sonniges Osterfest im Kreise der Liebsten.

 

 

Unser Aufruf per E-mail auf den sich viele unserer Kunden gemeldet haben.

 

 

Tischdeko zur Osterzeit, das bedeutet vor allem Blumen und Eier. Wir finden es toll.

 

 

Aus alten Sachen etwas ganz neues zu machen, ist wirklich ein Trend der bleiben sollte.

 

 

Hier haben wir ganz besondere Osterhasen erhalten. Bastelarbeiten mit den Kindern gehört ebenso zu Ostern dazu wie bunte Eier.

 

 

Mit Kinderhand bemalte Ostereier haben immer ihren eigenen Reiz und ist Ihnen der Ohrstecker im Hasenohr aufgefallen?!

 

 

Apropos bunte Eier… hier sehen wir nicht nur die Färbung dieser, sondern auch schon ein echtes kleines Gras-Osterhäschen.

 

 

Wer sagt eigentlich, dass Basteln etwas für Kinder ist. Hier ist eine sehr anspruchsvolle Faltarbeit von der wir besonders begeistert sind. Auch Plätzchen müssen ja nicht immer bis Weihnachten warten. Im Osterlook überzeugen diese sicher jeden Gourmet.

 

 

Und so sah es heute morgen bei ECL aus: der erste Hase hat schon mal seine Ohren verloren. Herr Sebastian Fankhänel konnte dem kleinem Schokotier einfach nicht widerstehen.