Wir sind der Renner

Unter den 7.638 Startern beim Chemnitzer Firmenlauf konnte man auch die 6 Mann Besatzung des 40 t LKW von euro.COURIER finden. Erstmalig beteiligten sich gestern 6 hochmotivierte Kollegen und Kolleginnen am sportlichen Event in der Innenstadt. Leider konnten wir mit unseren ausgefallenen Trainingsanzügen nicht den Preis für das kreativste Team gewinnen, aber aufgefallen sind wir trotzdem. Sogar die Freie Presse berichtete über uns https://www.freiepresse.de/LOKALES/CHEMNITZ/Firmenlauf-7638-Starter-und-eine-Raupe-artikel9993676.php

Auch nächstes Jahr wollen wir wieder dabei sein und freuen uns über die durchweg positiven Eindrücke unseres Läuferteams.

 

Sonderfahrten und Direktfahrten europaweit

Wenn es um europaweite Sonderfahrten geht, führt kein Weg an euro.COURIER vorbei. Seit 2000 steht das Unternehmen für Zuverlässigleit im Transport besonders eiliger Güter.