Die besten Plätze bei ECL

Man muss schon genau hinsehen, um den Vogel auf der Stange zu erblicken. Doch da ist ein kleiner brauner Punkt, genauer gesagt kein Punkt, sondern ein Mäusebussard.
2 Greifvogelstangen haben die Kollegen beim letzten "Putz und Schraub" aufgestellt, damit die Raubvögel nun einen besseren Überblick über die Gegend erhaschen können.
Die scheuen Vögel haben am Rand unseres Firmengrundstückes nun beste Bedingungen zur Futtersuche und mit Glück und etwas Geduld entstehen dann solche Suchbilder aus unserem Dispo-Fenster.
Danke an Herrn Lohse für das Foto!

 

Die Stange für die Greifvögel wird gern angenommen. Auf dem Bild ein Turmfalke.

Damit die Vögel auch ihre Ruhe haben, sind die Stangen weiter vom Fenster entfernt als der Handy-Zoom verträgt. Trotzdem denken wir, dass wir Ihnen das Bild zeigen sollten. Danke Herr Lohse, der zum richtigen Zeitpunkt aus dem Fenster blickte.

 

 

Greifvogelstange auf dem Grundstück von euro.COURIER dienen der natürlichen Mäuseabwehr. Im Hintergrund das Umschlagslager von ECL.

2 Greifvogelstangen haben wir im Frühjahr am Rande des Firmengrundstückes aufgestellt.
Hier haben die Vögel guten Blick auf Feld und Wiese.

 

 

Sonderfahrten und Direktfahrten europaweit

Wenn es um europaweite Sonderfahrten geht, führt kein Weg an euro.COURIER vorbei. Seit 2000 steht das Unternehmen für Zuverlässigleit im Transport besonders eiliger Güter.