Speditieren wo andere Urlaub machen

Wo andere Urlaub machen, kommen unsere Fahrer schon im Sitz ihrer LKW hin.
Dieses Mal hat es unseren Herrn Meyer nach Österreich verschlagen. In einer kurzen Pause hat er nicht nur selbst das schöne Wetter genossen, sondern auch das Handy gezückt und uns diese wunderschönen Bilder geschickt.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall viel Spaß im anstehenden Sommerurlaub!

 

 

12t-LKW mit Fernfahrerhaus bei Sonnenschein auf der Straße.

Es wirkt fast niedlich, wie die Wolken über unserem LKW dahinschweben

 

 

Schicker 12t-LKW für Sonderfahrten vor der berauschenden Kulisse der Alpen mit Schnee bedeckt und Sonnenschein.

Was für ein beeindruckendes Panorama! ... Aber natürlich sind die Alpen sind auch sehr schön. *zwinker

 

 

LKW von euro.COUIER von links hinten fotografiert, mit Alpen im Hintergrund bei strahlendem Sonnenschein.

Und weil für einen echten Trucker die Fahrten-Bilder nur komplett sind, wenn auch alle Seiten abgelichtet sind: hier die Hinteransicht!

 

 

Unterwegs in den Alpen mit Schnee auf den Gipfeln, Brennerautobahn, mit euro.COURIER europaschnell unterwegs.

Das wirklich schöne beeindruckende Panorama der österreichischen Alpen ist immer wieder ein besonderer Augenöffner.

 

 

Sonderfahrten und Direktfahrten europaweit

Wenn es um europaweite Sonderfahrten geht, führt kein Weg an euro.COURIER vorbei. Seit 2000 steht das Unternehmen für Zuverlässigleit im Transport besonders eiliger Güter.