Türchen Nummer 3

So langsam aber sicher geht der Geschenke-Marathon in den Endspurt. Noch sind ein paar Tage Zeit. Die Paketdienstleister sind auf die Last-Minute-Shopper eingestellt und rechnen weiterhin mit einem Aufschwung und die Fahrer mit Überstunden. Oder finde ich die Geschenke doch vor Ort im Ladengeschäft? Was schenke ich überhaupt? Schokolade? Socken? Einen Gutschein? Zu unpersönlich? Zu materiell?

Was wünsche ich mir selbst? Eigentlich nichts, außer wundervolle, gemütliche Stunden im warmen Wohnzimmer gemeinsam mit der Familie und alten Traditionen. Warum nicht mal wieder die Weihnachtsschallplatte wie aus Kindertagen anhören? Oder gemeinsam über den Weihnachtsmarkt schlendern ohne den ständigen Gedanken an die Geschenke. Und vielleicht findet man doch das ein oder andere Lebkuchenherz, das die wichtigste Botschaft überbringt: „Ich mag dich“, und das ist alles was zählt.

euro.COURIER wünscht einen schönen dritten Advent.

 

Sonderfahrten und Direktfahrten europaweit

Wenn es um europaweite Sonderfahrten geht, führt kein Weg an euro.COURIER vorbei. Seit 2000 steht das Unternehmen für Zuverlässigleit im Transport besonders eiliger Güter.