Wir sind Logistikhelden - Wir sind Terminretter

"Papa, du bist mein Held!"
"Mama, du bist meine Heldin!"
Das sind die Sätze, die uns Eltern ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern.
Leider hören wir im Verlauf der Jahre gerade diesen Satz immer weniger.

Aber deswegen ist er nicht weniger wahr. Ok, zugegebener Maßen haben wir keine übermenschliche Kraft oder können fliegen. Auch gehört uns das Lasso der Wahrheit nicht.
Aber wir hier bei euro.COURIER sind das, was man Alltagshelden nennt:

Wir sind die Terminretter, die Ihre Ware noch schnell abholt. Wir bringen ihre Sendungen mit Sorgfalt zum Kunden.
Wir ermöglichen, dass das Produktionsband weiterläuft, weil die benötigten Teile über Nacht von uns gebracht wurden.
Wir befördern medizinische Proben fachgerecht zu den Laboren.
Wir sorgen für einen problemlosen Ablauf, wenn der eigentliche Auftrag schief zugehen droht.
Wir kümmern uns um Gefahrgüter und Abfall.
Wir sind Ansprechpartner, Problemlöser, Geradeausfahrer.

Wir sind Logistiker, Berufskraftfahrer, Disponenten, Controller ...

Wir sind Terminretter!

 

Sonderfahrten und Direktfahrten europaweit

Wenn es um europaweite Sonderfahrten geht, führt kein Weg an euro.COURIER vorbei. Seit 2000 steht das Unternehmen für Zuverlässigleit im Transport besonders eiliger Güter.