Sommerloch bei euro.COURIER?

Nein, nicht wirklich. Nur weil wir schon einige Zeit nichts gepostet haben, bedeutet es nicht, dass wir nichts zu tun hätten. Im Gegenteil. Die letzten Monate waren wir mit sehr vielen Aufträgen quer durch ganz Europa unterwegs. Insbesondere im Bereich der Beschaffung konnten wir tolle (heiße) Aufträge durchführen. Egal ob von Rumänien nach Deutschland oder von Österreich nach Frankreich. Irgendwie war fast alles dabei. Heute nun etwas Zeit, um bei sommerlichen (heißen) Temperaturen einmal den (heißen) Grill anzuschmeißen und eine kurze Pause auf unserem Hof einzulegen.

Es ist ein kleines Dankeschön an unsere Fahrer, Disponenten, an unsere Buchhaltung, unser Controlling, unser Teammanagement und unseren Vertrieb, die in den letzten Wochen allesamt heißes geleistet haben. Derweil steht uns der "heiße" Herbst in der Logistik doch noch bevor...

Sonderfahrten und Direktfahrten europaweit

Wenn es um europaweite Sonderfahrten geht, führt kein Weg an euro.COURIER vorbei. Seit 2000 steht das Unternehmen für Zuverlässigleit im Transport besonders eiliger Güter.