Alles neu macht der April

2021 scheint bei euro.COURIER das Jahr der großen Investitionen zu werden.
Diese Woche konnten wir unsere ersten neuen LKW abholen. Von der Firma MAN haben wir zwei 12-Tonner mit Vollausstattung abgeholt. Gestern dann die nächsten zwei: 18-Tonner samt Anhänger mit Ladebordwand von Mercedes Benz. Auch hier hat die Geschäftsführung alles für Sicherheit und Komfort unserer Fahrer getan. Dementsprechend lang dauerten die Fahrzeugübergaben an unsere Kollegen, die nun mit den neuen Sternen auf der Straße unterwegs sind.
Die Um- und Ausbaumaßnahmen aller LKW hat die Firma Kotschenreuther Fahrzeugbau übernommen, mit denen wir seit vielen Jahren gern zusammen arbeiten.

Wir sind nun gespannt auf die Einschätzungen unserer fahrenden Kollegen, wie sich die Fahrzeuge im Einsatz bewähren. Ihnen wünschen wir - etwas eigennützig, aber dennoch von ganzem Herzen - allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

 

Sonderfahrten und Direktfahrten europaweit

Wenn es um europaweite Sonderfahrten geht, führt kein Weg an euro.COURIER vorbei. Seit 2000 steht das Unternehmen für Zuverlässigleit im Transport besonders eiliger Güter.