Mit uns geht`s auch durch den Schlamm

Mit uns geht´s auch durch den Schlamm

Tough Mudder ist eine weltweite Serie von 16-18 Kilometer langen Hindernisläufen. Hier werden Kraft und Ausdauer getestet, ebenso muss Willensstärke und Teamgeist unter Beweis gestellt werden. Alles Dinge, die Jakob Müller auch im Dispositionsalltag bei ECL euro.COURIER Logistics GmbH benötigt.

7.000 Wagemutige hetzten 18 km durch den Oettinger Forst, überwanden Hindernisse wie Eiswasser, hangelten sich durch elektrisch geladene Stromkabel und kamen verdreckt, ausgelaugt aber glücklich im Ziel an.

Neben der nicht ganz alltäglichen sportlichen Herausforderung und dem Austesten körperlicher Grenzen stand für Jakob Müller auch das Teamerlebnis im Vordergrund. Und mit einem Augenzwinkern verrät er: „Neben einem Fallschirmsprung war das Tough Mudder ein Punkt meiner To-Do-Liste bevor ich in zwei Jahren 30 werde. Und auch wenn ich in diesem Jahr verletzungsbedingt aufgeben musste, bin ich im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei."

Sonderfahrten und Direktfahrten europaweit

Wenn es um europaweite Sonderfahrten geht, führt kein Weg an euro.COURIER vorbei. Seit 2000 steht das Unternehmen für Zuverlässigleit im Transport besonders eiliger Güter.