Vom "LOHSEN" Urgestein zum Diamanten

Anfang des Jahres war es für unseren Herrn Lohse soweit:
20 Jahre standen auf der Firmenuhr und wir haben herzlich gratuliert!

Dass unser Overnight-Disponent bereits seit den Anfängen bei uns ist, erkennt man schon an seiner Personalnummer, die noch U50 ist! (Zum Vergleich wir knackten vor kurzem die 350er-Marke)

Passend für den leidenschaftlichen Fussballfan gab es ein signiertes Trikot, sowie einen Fussball, der ebenfalls alle Unterschriften der aktuellen Herrenmannschaft des CFC trägt!

Wir wünschen auf jeden Fall viel Spaß beim Anfeuern und natürlich noch lange Zeit viel Freude zwischen den ganzen ECL-Kollegen. Auf die nächsten 20 Jahre!

 

Sportshirt vom Chemnitzer Fussballclub CFC, früher FCK Fußballclub Karl-Marx-Stadt als Geschenk für zwanzig Jahre Jubliäum bei dem Overnightdienstleister.

Nach 20 Jahren bei euro.COURIER gehört man automatisch zu den Diamanten der Firma! Daher sieht man das Strahlen auch durch die Masken. Sebastian Fankhänel (l.) überreichte das Trikot im Namen der Firmen an André Lohse.

Sonderfahrten und Direktfahrten europaweit

Wenn es um europaweite Sonderfahrten geht, führt kein Weg an euro.COURIER vorbei. Seit 2000 steht das Unternehmen für Zuverlässigleit im Transport besonders eiliger Güter.