Happy Birthday Chef

Heute ist ein ganz besonderer Tag bei euro.COURIER. Herr Fankhänel hat Geburtstag und wenn der Chef Geburtstag hat, lassen sich seine Mitarbeiter natürlich auch etwas einfallen.

Neben anderen zahlreichen Glückwünschen und persönlichen Geschenken gab es dieses Jahr sogar einen neuen LKW für den Unternehmensführer. Wohl bemerkt, dass dieses Fahrzeug voll und ganz den Ansprüchen von Sebastian Fankhänel entspricht. Der voll beladene Keks-Laster sorgte für große, leuchtende Augen nicht nur beim Geburtstagskind, auch bei seinen Mitarbeitern, denn der Chef gab den LKW zum Verzehr für alle frei.

Wir wünschen Herrn Fankhänel viel Gesundheit und eine schöne Geburtstagsfeier.

 

Sonderfahrten und Direktfahrten europaweit

Wenn es um europaweite Sonderfahrten geht, führt kein Weg an euro.COURIER vorbei. Seit 2000 steht das Unternehmen für Zuverlässigleit im Transport besonders eiliger Güter.