Frühjahrsputz bei euro.COURIER

 

Am vergangenen Wochenende trafen sich alle Mitarbeiter zum traditionellen „Putz&Schraub“. Jedes Jahr im Frühjahr und Herbst packen alle gemeinsam an, um Fahrzeuge und Firma fit für die bevorstehende Saison zu machen.

Am Samstag wurden bei allen Transportern und LKWs die Sommerreifen montiert, kleine technische Mängel beseitigt, der Winterschmutz weggeputzt und diese somit fit für den Frühling gemacht. Außerdem erhielten die Schreibtische und Computer eine gründliche Reinigung, die Balkonmöbel für eine Mittagspause in der Sonne wurden zurechtgerückt, Pflanzen umgetopft, der Hof gekehrt und alle Ecken aufgeräumt, die im Alltagsgeschäft oft in Vergessenheit geraten. Selbst der Chef legte Hand am Firmenlogo an und sorgte für einen frischen Glanz.

 

Das Logo von euro.COURIER an der Einfahrt wird geputzt. Der Chef steht auf der Leiter.

Sonderfahrten und Direktfahrten europaweit

Wenn es um europaweite Sonderfahrten geht, führt kein Weg an euro.COURIER vorbei. Seit 2000 steht das Unternehmen für Zuverlässigleit im Transport besonders eiliger Güter.