Frischer Wind bei euro.COURIER

Seit dem 20.03.2017 verstärkt unser neuer Außendienstmitarbeiter Viktor Speiser das Team von euro.COURIER. Herr Speiser wird ab April für unsere Kunden in Nordwestsachsen zuständig sein. Derzeitdurchläuft er noch die Einarbeitungsphase. Diese findet nicht nur am PC oder chic gekleidet im Außendienst statt. Heute darf Herr Speiser die Luft eines Kurierfahrers schnuppern und begleitet unsere Overnight-Fahrer. Er stellt Paketsendungen zu und erlebt die Abläufe und Besonderheiten der Fahrertätigkeit.

Für euro.COURIER ist es wichtig, dass neue Mitarbeiter im Dispositions- und Verwaltungsbereich alle Abteilungen mit deren Aufgaben kennenlernen, um sich ein Bild vom gesamten Unternehmen machen zu können. Denn nur wer weiß, wie das Geschäft funktioniert, kann dem Kunden auch passgenaue Leistungen anbieten.

 

Sonderfahrten und Direktfahrten europaweit

Wenn es um europaweite Sonderfahrten geht, führt kein Weg an euro.COURIER vorbei. Seit 2000 steht das Unternehmen für Zuverlässigleit im Transport besonders eiliger Güter.