Der Nikolaus war da

Eine große Überraschung hat uns alle am Montag morgen erreicht!

Pünktlich zum 6.12., also zum Nikolaustag standen vor allen Büros Geschenke.
So gab es neben einer Karte mit Grußworten und wegweisendem Zitat von Albus Dumbledore auch jeweils Schoko-Nikoläuse und Herrenhuter Weihnachtssterne.

Für unseren Chef gab es sogar einen persönliches Brief und einen großen blauen Stern, der leuchtend schon von weitem sichtbar war.

Das erstaunliche daran, unser Chef hat mit den Gaben nichts zu tun!

Da es also nur der ECHTE Nikolaus gewesen sein kann, möchten wir auf diesem Weg ein riesiges DANKESCHÖN ausrichten!

Diese Überraschung ist wirklich geglückt!

 

Eine Packung Merci, einen Stern pro Büro und für jeden einen großen Schoko-Nikolaus…
Der Nikolaus hat tief in den Beutel gegriffen!

 

Die Überraschung ist gegelückt und unser hat Chef hat sich über die lobenden Worte besonders gefreut!

 

Ein blauer Stern aus original Herrenhut als Überraschung zu Nikolaus war den Kollegen von euro.COURIER beschieden.

Der Nikolaus denkt an alles: Die Sterne leuchten natürlich in BLAU - unserer Erkennungsfarbe!
Wir sind stolz vom ECHTEN Nikolaus so großzügig bedacht worden zu sein.

 

Sonderfahrten und Direktfahrten europaweit

Wenn es um europaweite Sonderfahrten geht, führt kein Weg an euro.COURIER vorbei. Seit 2000 steht das Unternehmen für Zuverlässigleit im Transport besonders eiliger Güter.