Echt nicht ganz sauber!

Am vergangenen Samstag standen fast alle Fahrzeuge bei euro.COURIER still und trotzdem wurde fleißig gearbeitet. Denn bei genauerem Hinschauen war es ganz deutlich zu sehen: unser Unternehmen ist nicht mehr ganz sauber. Das musste sich schnell ändern. Gebäude, Halle und Fahrzeuge wurden auf den Kopf gestellt, es wurde repariert und geputzt und alles was nicht bei 3 an der Kaffeemaschine war, bekam auch gleich Winterreifen aufgezogen. Vielen Dank an alle emsigen Helfer!

Jetzt ist euro.COURIER wieder mit allen Wassern gewaschen und fit für die Herbst-/ Wintersaison.

 

Sonderfahrten und Direktfahrten europaweit

Wenn es um europaweite Sonderfahrten geht, führt kein Weg an euro.COURIER vorbei. Seit 2000 steht das Unternehmen für Zuverlässigleit im Transport besonders eiliger Güter.