Chemnitzer Neujahrskonzert in der Kreuzkirche

Liebe Musikfreunde,

wir möchten Sie auf ein Konzert hinweisen, das uns sehr am Herzen liegt.

Das Chemnitzer Neujahrskonzert der Lions Clubs Chemnitz findet am 10. Januar 2020 bereits zum siebenten Mal in der Kreuzkirche auf dem Kaßberg in Chemnitz statt.

Der Erlös der Veranstaltung wird für die musikalische Nachwuchsförderung in unserer Stadt eingesetzt. Das Programm gestalten Schüler der Städtischen Musikschule und der Musikschule am Thomas-Mann-Platz mit Beiträgen von Klassik bis Rock- und Popmusik.

Tickets gibt es für 15,- Euro online und im Musikhaus Chemnitz vor den Toren der Sachsen-Allee.

Wer also noch ein passendes Weihnachtsgeschenk für seine Lieben sucht, der kann mit Eintrittskarten für das 7. Chemnitzer Neujahrskonzert Musik verschenken und gleichzeitig etwas für den musikalischen Nachwuchs in unserer Stadt tun. Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Abend im neuen Jahr mit toller Musik, jungen Talenten und interessanten Gesprächen. 

 

Sonderfahrten und Direktfahrten europaweit

Wenn es um europaweite Sonderfahrten geht, führt kein Weg an euro.COURIER vorbei. Seit 2000 steht das Unternehmen für Zuverlässigleit im Transport besonders eiliger Güter.