Boldog karácsonyt - Frohe Weihnachten

...hieß es am vergangenen Freitag. Unsere langjährigen Partner und mittlerweile Freunde unseres Unternehmens, LÖWY TRANS KFT. aus Ungarn, waren auf ihrem alljährlichen Besuch bei uns zu Gast. Nach der knapp 7-stündigen Anreise aus Györ im Nordwesten Ungarns besuchten unsere Gäste bereits am Freitag Nachmittag unsere Disponenten, mit denen sie sonst nur telefonisch in Kontakt stehen. Als kleines Mitbringsel überreichten Bernadette und Robert einen Präsentkorb mit allerlei ungarischen Köstlichkeiten.

Am Samstag stand dann ein gemeinsamer Besuch im Zwickauer August-Horch-Museum auf dem Programm, wo man einige sehr schöne Einblicke in die Geschichte der sächsischen Automobilindustrie gewinnen konnte. Im Anschluss ging es auf einen der schönsten Weihnachtsmärkte der Umgebung, um mit einem Heißgetränk anzustoßen und sich eine Zwickauer Brühlette schmecken zu lassen. Es wurde erzählt, gelacht und entschleunigt. Der gemeinsame Abend fern ab des täglichen Geschäfts wurde einfach nur genossen.


Wir sind stolz, auf eine so gute und langjährige Partnerschaft zurückblicken zu können und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

 

Sonderfahrten und Direktfahrten europaweit

Wenn es um europaweite Sonderfahrten geht, führt kein Weg an euro.COURIER vorbei. Seit 2000 steht das Unternehmen für Zuverlässigleit im Transport besonders eiliger Güter.