007 verlässt euro.COURIER

Erst im August 2020 feierten wir mit Herrn Hoffmann sein 25-jähriges Firmenjubiläum. 2021 beginnt für euro.COURIER nun ohne ihn. Der Mann, dessen Personalnummer 007 jeder kannte, hat die Schlüssel zu seinem Stammfahrzeug abgegeben und seinen wohlverdienten Ruhestand angetreten. Er war uns immer ein zuverlässiger Mitarbeiter, ein alter Hase, der sich in vielen Bereichen gut auskannte und somit flexibel einsetzbar war. Wir bedanken uns bei Herrn Hoffmann für seine gute und lange Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft. Und wer weiß, vielleicht haben wir ihn ja nicht das letzte mal in einem euro.COURIER LKW gesehen...

 

Sonderfahrten und Direktfahrten europaweit

Wenn es um europaweite Sonderfahrten geht, führt kein Weg an euro.COURIER vorbei. Seit 2000 steht das Unternehmen für Zuverlässigleit im Transport besonders eiliger Güter.