Wegfall der Servicerufnummer 0800 8102810

Seit vielen Jahren betreiben wir unsere Servicerufnummer 0800 8102810.

Was vor 10 Jahren noch Sinn machte, weil Telefongespräche noch Geld kosteten, ist heute, im Zeitalter von Flatrates, überholt.

Viele kennen schon nicht einmal mehr die Unterschiede der einzelnen Servicerufnummern 0800 , 0900, 0190, 0130 und weiteren. Es sind verschiedene Dienste und verschiedene Kosten. Das verunsichert die Kunden und Verbraucher.

Da mittlerweile Anrufe aus dem Festnetz ins Festnetz vielfach kostenfrei sind und sich auch im Mobilfunksektor die Flatrates durchgesetzt haben, haben wir uns entschlossen, unsere bisherige Servicerufnummer vom Netz zu nehmen.

Bitte kontaktieren Sie ab sofort uns direkt unter

0371 84494-33 für Direkt- und Sonderfahrten

oder

0371 84494-55 für Overnight-Sendungen

Vielen Dank.

Sonderfahrten und Direktfahrten europaweit

Wenn es um europaweite Sonderfahrten geht, führt kein Weg an euro.COURIER vorbei. Seit 2000 steht das Unternehmen für Zuverlässigleit im Transport besonders eiliger Güter.