Die besten Plätze bei ECL

Man muss schon genau hinsehen, um den Vogel auf der Stange zu erblicken. Doch da ist ein kleiner brauner Punkt, genauer gesagt kein Punkt, sondern ein Mäusebussard.
2 Greifvogelstangen haben die Kollegen beim letzten "Putz und Schraub" aufgestellt, damit die Raubvögel nun einen besseren Überblick über die Gegend erhaschen können.
Die scheuen Vögel haben am Rand unseres Firmengrundstückes nun beste Bedingungen zur Futtersuche und mit Glück und etwas Geduld entstehen dann solche Suchbilder aus unserem Dispo-Fenster.
Danke an Herrn Lohse für das Foto!

 

Damit die Vögel auch ihre Ruhe haben, sind die Stangen weiter vom Fenster entfernt als der Handy-Zoom verträgt. Trotzdem denken wir, dass wir Ihnen das Bild zeigen sollten. Danke Herr Lohse, der zum richtigen Zeitpunkt aus dem Fenster blickte.

 

 

2 Greifvogelstangen haben wir im Frühjahr am Rande des Firmengrundstückes aufgestellt.
Hier haben die Vögel guten Blick auf Feld und Wiese.