DANKE für 10 Jahre

Am Donnerstag, den 1. März 2012 beschloss der Europäische Rat in Brüssel die Aufnahme von Verhandlungen über den Beitritt zur Europäischen Union mit Serbien ohne Vorbehalte. Bereits seit 11 Wochen trällert Michel Teló sein "Ai se eu te pego!" an der Spitze der Charts, ein Dauerbrenner, der selbst heute noch im Sommer hoch und runtergespielt wird.

Ein anderer "Dauerbrenner" hat genau an diesem Tag seinen ersten Arbeitstag bei euro.COURIER. Tilo Mühl ist nun seit 10 Jahren ein sehr fester und geschätzter Teil unserer Firmenfamilie und wir bedanken uns für die schöne und erfolgreiche Zeit!

Wir gratulieren herzlichst! Auf das die Reise noch lange zusammen weiter geht.

 

 

Mitarbeiter bekommt vom Geschäftsführer einen Präsentkorb zum Firmenjubiläum. Danke für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Unser Chef, Herr Sebastian Fankhänel (re.), überreichte gestern den Präsentkorb an Tilo Mühl, der nun seit 10 Jahren bei uns ist.

 

 

Hier noch zur Erinnerung:
Michel Teló  –  "Ai se eu te pego!"

 

 

Sonderfahrten und Direktfahrten europaweit

Wenn es um europaweite Sonderfahrten geht, führt kein Weg an euro.COURIER vorbei. Seit 2000 steht das Unternehmen für Zuverlässigleit im Transport besonders eiliger Güter.