Squeezie Bert

Euro.COURIER ist stets auf das Wohl seiner Mitarbeiter und Kunden bedacht. Deswegen gibt es bei uns auch den Kraftfahrer Bert, der als Antistressball herhalten muss. Er steht sowohl unseren Disponenten als auch unseren Kunden zur Verfügung, denn unser Außendienst hat immer welche dabei für den Fall der Fälle.

Diese Woche erreichte uns dieses Foto eines Kunden, der scheinbar genug von der Gewalt gegen unseren kleinen Bert hatte und eine andere Möglichkeit des Stressabbaus suchte. Anstelle der weit verbreiteten Mandalas oder Schimpfwort-Malbücher musste hier Kraftfahrer Bert her halten.

Wir finden diese Art der Stressbewältigung genial und plädieren ebenfalls für weniger Gewalt im Leben. Wer möchte, kann sich unserem Kunden gern anschließen und seiner Kreativität freien Lauf lassen. Über ein Feedback auf Facebook oder per E-Mail würden wir uns sehr freuen. Viel Spaß bei der Entspannung wünscht das gesamte Team von euro.COURIER.

 

Sonderfahrten und Direktfahrten europaweit

Wenn es um europaweite Sonderfahrten geht, führt kein Weg an euro.COURIER vorbei. Seit 2000 steht das Unternehmen für Zuverlässigleit im Transport besonders eiliger Güter.