Rock am Kopp

Am 11. Juni ist es wieder soweit. Die Chemnitzer Innenstadt wird mit kostenloser Musik und begeisterten Fans der Veranstaltung „Rock am Kopp“ gefüllt. Wie jedes Jahr ist der Künstler der Veranstaltung noch geheim.

Auch euro.COURIER wurde dieses Jahr angefragt… aber nicht etwa um Musik zu machen. Nein! Wir bleiben in unserem Metier und kümmern uns um die Straßen. Um genau zu sein um die Brückenstraße, die für die Veranstaltung abgesperrt werden muss. Was eignet sich hierzu besser als ein Megatrailer? Richtig, 2 Megatrailer! Herr Sebastian Fankhänel, Geschäftsführer von euro.COURIER, freut sich über die Anfrage und wird am Sonntag unter dem Motto „Die Stadt bin ich“ auch selbst mit vor Ort sein. 

Unser Außendienstmitarbeiter Viktor Speiser hat sich schon mal mit der Location vertraut gemacht.

 

Sonderfahrten und Direktfahrten europaweit

Wenn es um europaweite Sonderfahrten geht, führt kein Weg an euro.COURIER vorbei. Seit 2000 steht das Unternehmen für Zuverlässigleit im Transport besonders eiliger Güter.