Radtour zu Fünft

Nachdem uns Corona im April die Überraschung unseres Geschäftsführers zum 20-jährigen Firmenjubiläum größtenteils verdorben hatte, war es nun an der Zeit diese nachzuholen.

Eine gemeinsame Radtour durch Chemnitz auf diesem extravaganten Zweirad war ein Teil des Geschenks. So wie das Team von euro.COURIER all die Jahre zusammen gehalten und gearbeitet hat, mussten auch alle 5 Besatzungsmitglieder an einem Strang ziehen, um den Drahtesel in Schwung zu bekommen und auf Spur zu halten. Neben jeder Menge Spaß für die Radler war es auch ein nettes Spektakel für zahlreiche Passanten, denen unsere Crew z.B. am Karl-Marx-Kopf oder auf dem Markt begegnet sind und teilweise sogar für Applaus sorgten.

Ziel der Radrunde war die Pelzmühle, wo ein leckeres Abendessen für die Sportler und weitere Mitarbeiter von euro.COURIER wartete. Und so folgte der Anstrengung vom Nachmittag ein geselliger Abend im Team.

Alles in allem war es eine sehr gelungene Umsetzung unserer Überraschung und wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre.

 

Sonderfahrten und Direktfahrten europaweit

Wenn es um europaweite Sonderfahrten geht, führt kein Weg an euro.COURIER vorbei. Seit 2000 steht das Unternehmen für Zuverlässigleit im Transport besonders eiliger Güter.