Es wurde gePUTZT UND geSCHRAUBt

Letzten Samstag war es wieder ein Mal so weit:
Wir haben uns versammelt und beim halbjährlichen Putz und Schraub unsere Fahrzeuge und alles rund herum auf Vordermann gebracht.

Wie immer mit der tatkräftigen Unterstützung vom Reifenservice Gummistiefel ! Die Transporter fahren also wieder auf Sommerreifen durch die Landschaft, alles ist bis in die letzte Ecke geputzt und sogar der Hof glänzt so gut er kann.
Auch alle Büros wurden gründlich gereinigt und als besonderes Highlight wurde dieses Jahr auch an der Grünanlage Hand angelegt und gepflanzt.
Mit einem ausgeliehenen Erdbohrer wurden außerdem 3 tiefe Löcher in die Wiesen von ECL gebohrt.

Warum?! Dazu werden wir Ihnen in Kürze mehr berichten. Nur so viel: Es geht hoch hinaus!

Uns bleibt, wie immer, nur ein RIESEN DANKESCHÖN an alle Kollegen auszurichten:
Danke, dass Sie mit anpacken und unsere Firma immer wieder zu einem schönen Fleckchen herrichten. Denn dann macht die Arbeit gleich mehr Spaß!


Büro wird von Mitarbeitern gründlich gereinigt für ein gesundes und freundliches Arbeitsklima.

Die Büros von oben bis unten zum Strahlen zu bringen, war die Aufgabe unserer Verwaltungsangestellten.

 

 

Rote Gummistiefel voll Matsch und dreckige Arbeitshandschuhe zeugen von einem harten Arbeitstag beim Subbotnik von euro.COURIER.

Mit viel Schlamm und Erde hatte das Team der Grünanlagenpflege zu kämpfen.

 

 

Reifenwechsel oder Räderwechsel auf dem Firmengelände von unserer Spedition bereiten die Fahrzeuge auf den Sommer vor.

Die Kollegen vom Gummistiefel beim Schrauben und Montieren.

 

 

Am Heck des LKW werden Reparaturen durchgeführt, um immer einsatzbereit für Direktfahtren zu sein.

Auch ganz unten und ganz hinten klebte der Dreck... Selbstverständlich wurde auch hier ordentlich geputzt.

 

 

Der Reifenservice Gummistiefel ist der Servicepartner von ECL für alle PKW-Reifen und LKW-Reifen.

Das Team vom Reifenservice Gummistiefel mit ihrem Einsatzwagen gehören für uns zum Putz und Schraub einfach dazu. Die Kollegen wissen schon genau, wo sie zu parken haben und wo die passende Steckdose zu finden ist.

 

 

Die Fahrzeugflotte glänzt im Sonnenschein nach getaner Arbeit. Seid bereit, immer bereit.

Unsere Tranporter glänzen um die Wette...

 

 

Auch die LKW-Flotte wird fit für den Sommer gemacht. Alle Kraftfahrer helfen mit und sind fleißig dabei.

… mit unseren LKW auf dem Hof.

 

 

Lastkraftwagen wird mit Kärcher Nassstaubsauger gereinigt, damit auch innen alles glänzt.

Ein ganz gewöhnliches Bild zum Putz und Schraub. Alles mal auf den Kopf stellen und jede Ecke gründlich säubern.

 

 

Betriebshof der Spedition wird gekehrt und gereinigt. euro.COURIER ist stolz auf einen großen Parplatz für seine LKW-Flotte.

Selbst die letzte Ecke des Hofes wurde vom wuchernden Unkraut befreit und sieht nun wieder gut aus.

 

 

Mitarbeiter mit Wischeimer vor seinem LKW mit dem Logo von euro.COURIER.

Putz und Schraub ist bei ECL der Tag an dem mehr Männer zu Eimer und Lappen greifen als Frauen. Jeder Fahrer ist dabei für sein eigenes Fahrzeug verantwortlich.

 

 

Zwei Mitarbeiter reinigen den Fußweg der Spedition in Chemnitz bei strahlendem Wetter.

Nicht nur Schlamm beseitigen und neue Bepflanzungen vornehmen, auch Unkraut zupfen und kehren stand auf dem Plan.

 

 

Sonderfahrten und Direktfahrten europaweit

Wenn es um europaweite Sonderfahrten geht, führt kein Weg an euro.COURIER vorbei. Seit 2000 steht das Unternehmen für Zuverlässigleit im Transport besonders eiliger Güter.