Es wurde gePUTZT UND geSCHRAUBt

Letzten Samstag war es wieder ein Mal so weit:
Wir haben uns versammelt und beim halbjährlichen Putz und Schraub unsere Fahrzeuge und alles rund herum auf Vordermann gebracht.

Wie immer mit der tatkräftigen Unterstützung vom Reifenservice Gummistiefel ! Die Transporter fahren also wieder auf Sommerreifen durch die Landschaft, alles ist bis in die letzte Ecke geputzt und sogar der Hof glänzt so gut er kann.
Auch alle Büros wurden gründlich gereinigt und als besonderes Highlight wurde dieses Jahr auch an der Grünanlage Hand angelegt und gepflanzt.
Mit einem ausgeliehenen Erdbohrer wurden außerdem 3 tiefe Löcher in die Wiesen von ECL gebohrt.

Warum?! Dazu werden wir Ihnen in Kürze mehr berichten. Nur so viel: Es geht hoch hinaus!

Uns bleibt, wie immer, nur ein RIESEN DANKESCHÖN an alle Kollegen auszurichten:
Danke, dass Sie mit anpacken und unsere Firma immer wieder zu einem schönen Fleckchen herrichten. Denn dann macht die Arbeit gleich mehr Spaß!


Die Büros von oben bis unten zum Strahlen zu bringen, war die Aufgabe unserer Verwaltungsangestellten.

 

 

Mit viel Schlamm und Erde hatte das Team der Grünanlagenpflege zu kämpfen.

 

 

Die Kollegen vom Gummistiefel beim Schrauben und Montieren.

 

 

Auch ganz unten und ganz hinten klebte der Dreck... Selbstverständlich wurde auch hier ordentlich geputzt.

 

 

Das Team vom Reifenservice Gummistiefel mit ihrem Einsatzwagen gehören für uns zum Putz und Schraub einfach dazu. Die Kollegen wissen schon genau, wo sie zu parken haben und wo die passende Steckdose zu finden ist.

 

 

Unsere Tranporter glänzen um die Wette...

 

 

… mit unseren LKW auf dem Hof.

 

 

Ein ganz gewöhnliches Bild zum Putz und Schraub. Alles mal auf den Kopf stellen und jede Ecke gründlich säubern.

 

 

Selbst die letzte Ecke des Hofes wurde vom wuchernden Unkraut befreit und sieht nun wieder gut aus.

 

 

Putz und Schraub ist bei ECL der Tag an dem mehr Männer zu Eimer und Lappen greifen als Frauen. Jeder Fahrer ist dabei für sein eigenes Fahrzeug verantwortlich.

 

 

Nicht nur Schlamm beseitigen und neue Bepflanzungen vornehmen, auch Unkraut zupfen und kehren stand auf dem Plan.