gestatten:

Alles, was euro.COURIER transportiert, muss schnell gehen, quasi ruckzuck.

Egal, ob dringende Sonderfahrten oder Pakete im Overnight-Express.

Von daher war es naheliegend, unsere neuen Mitarbeiter auch so zu benennen.

 

Dürfen wir vorstellen: Ruck & Zuck

 

Auch wenn beide eher zur Entschleunigung beitragen. Denn schnell geht bei den beiden nichts, stattdessen genießen sie gemütlich unsere frische Blumenwiese.

Beliebt bei allen Mitarbeitern werden sie gehegt, gepflegt und gestreichelt. Sie zaubern immer ein Lächeln auf die Lippen. Die erste Handlung am Arbeitstag? Wie geht es unseren beiden Schafis? Das nennen wir mal Mitarbeitermotivation…:-)

 

Wir erhoffen uns durch beide eine nachhaltige Beweidung unserer Grünflächen. Damit verzichten wir bewusst auf benzinbetriebene Rasenmäher und Lärm und sparen uns die Entsorgungskosten des Grünschnitts.

 

Schöne Pfingsten!

Sonderfahrten und Direktfahrten europaweit

Wenn es um europaweite Sonderfahrten geht, führt kein Weg an euro.COURIER vorbei. Seit 2000 steht das Unternehmen für Zuverlässigleit im Transport besonders eiliger Güter.