Nachruf

In tiefer Trauer müssen wir mitteilen, dass unser allseits geschätzter Kollege
Herr Bernd Köhle am 20. Dezember von uns gegangen ist.

Leider konnte er aufgrund seiner schweren Erkrankung und den dafür entsprechenden Medikamenten den Kampf gegen das Virus in seinem Körper nicht gewinnen.

Nach nunmehr 19 gemeinsamen Jahren, die er in unserer Außenstelle in Zwickau arbeitete, trennen sich unsere Wege, die immer von gegenseitigem Respekt und Anerkennung geprägt waren. Sein Verlust ist für uns unendlich traurig und es reißt ein großes Loch im Depot Zwickau.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und Angehörigen sowie seinen nahen Freunden.

in tiefer Trauer
Sebastian Fankhänel, das gesamte Team des euro.COURIER und im besonderen die Kollegen des Depot Zwickau unter Herrn Chris Demmler

Herr Bernd Köhle wäre nächstes Jahr 50 geworden und erfreute sich bis zum Sommer diesen Jahres einer guten Gesundheit. Umso schmerzlicher ist der Verlust um unseren Kollegen.

 

Sonderfahrten und Direktfahrten europaweit

Wenn es um europaweite Sonderfahrten geht, führt kein Weg an euro.COURIER vorbei. Seit 2000 steht das Unternehmen für Zuverlässigleit im Transport besonders eiliger Güter.