Mit 74 Jahren in den Ruhestand verabschiedet

Mit 74 Jahren haben wir unseren ältesten und einen unserer zuverlässigsten Kuriere nun in den Ruhestand geschickt. Dafür war großer Bahnhof bei euro.COURIER. Alle kamen zum gratulieren. Seit 2007 war Garbi, wie er von uns allen liebevoll genannt wird, unermüdlich für uns in ganz Europa unterwegs, immer einsatzbereit. Als passionierter Jäger wird er jetzt sicherlich wieder mehr Zeit im Hochstand verbringen und neben Rehen, Hasen und Füchsen auch das ein oder andere Pärchen im Wald beobachten Cool. Wir wünschen von ganzem Herzen für die Zukunft viel Glück, Gesundheit und Weidmannsheil.

Sonderfahrten und Direktfahrten europaweit

Wenn es um europaweite Sonderfahrten geht, führt kein Weg an euro.COURIER vorbei. Seit 2000 steht das Unternehmen für Zuverlässigleit im Transport besonders eiliger Güter.