2+4=8 und das sind 1990PS

Es ist lange lange her, als unser Chef die neuen LKW bestellt hat. Jetzt endlich kamen die insgesamt 8 LKW an, allerdings auch nur kleckerweise:

Erst 2, dann 4, dann noch mal 2.

Daher ergab für einige Wochen die Rechnung 2+4=8 in ECL-Kreisen durchaus Sinn.

Aber nun sind alle LKW bei uns und bereits auf den Straßen unterwegs. Herr Harnisch, Herr Kaden und auch Herr Fankhänel haben hier zu einige Stunden (auch am Wochenende) verwendet, um die Autos auf die Straßen schicken zu können. Letzte Ausrüstungsgegenstände mussten angebracht werden und die Beklebung unseres Logos war teils sogar Chefsache.

ECL darf sich nun im Besitz wähnen von 2 Trucks für den Fernverkehr a 7,5t GG; 2 Trucks a 18t auch für den Fernverkehr; 1 12t-Truck für den Nahverkehr und noch mal 3 LKW mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 12t für den Fernverkehr.
Diese 8 MAN-LKW haben damit insgesamt 1990 PS!

Wir freuen uns, die Autos samt ihrer Fahrer auf den Straßen zu sehen und wünschen nun allen eine unfallfreie und gute Fahrt!

 

 

Neue LKW stehen nun für Special Speed Logistics und Direkt-und Sonderfahrten im Nah- und Fernverkehr zur Verfügung.
Nach einer Weile war dann auch die Mathematik wieder mit uns im Reinen und dann ergab 2+4+2=8 Sinn. Egal ob einem Mathe schwerfällt oder nicht, schön sind die LKW allemal.

 

 

 

In den Gesamtgewichtsklassen von 7,5t; 12t und 18t ist euro.COURIER als Speditionsunternehmen sehr gut aufgestellt.

Um die LKW für die Straßen einsatzbereit zu machen, wurde sogar der Sonntag für Herrn Harnisch (li.) und unseren Chef, Herrn Fankhänel (re.) zum Arbeitstag. Alles damit die Kollegen nicht noch länger auf ihre neuen Fahrzeuge warten mussten.

 

 

Transporte in Deutschland und Europa werden mit einem hochmodernen Fuhrpark absolviert

Klassisch und schön, so stehen die neuen Trucks da. Sie warteten nicht lange auf seinen Einsatz im Nah- und Fernverkehr.

 

 

Direkt- und Sonderfahrten können von verschiedenen modernen LKW-Gewichtsklassen abgedeckt werden: 7,5t; 12t; 18t

Auch von hinten sehen die neuen Trucks von MAN toll aus. Schauen Sie selbst, wenn die Autos an ihnen vorbeifahren.
 

 

Sonderfahrten und Direktfahrten europaweit

Wenn es um europaweite Sonderfahrten geht, führt kein Weg an euro.COURIER vorbei. Seit 2000 steht das Unternehmen für Zuverlässigleit im Transport besonders eiliger Güter.