20 jähriges Firmenjubiläum

20 Jahre bei ECL euro.COURIER Logistics GmbH

20 Jahre bei ECL euro.COURIER, das sind:

10.000 Direktfahrten, bei denen er die Waren unserer Kunden sicher und pünklich zugestellt hat

10.000 Direktfahrten ohne Unfälle

10.000 Direktfahrten mit gelebter Leidenschaft für die Aufträge unserer Kunden

Dafür möchten wir uns bei Herrn Hoffmann ganz herzlich bedanken. Wir sind stolz, dass er ein Teil unseres Teams ist und freuen uns dass er immer im Auftrag unserer Kunden unterwegs.

P.S. Unsere treuen Kunden werden sich jetzt fragen: ECL euro.COURIER feierte in diesem Jahr sein 15-jähriges Firmenjubiläum, wie kann Herr Hoffmann da seit 20 Jahren dabeisein? Die Antwort ist einfach, Joachim Hoffmann ist schon für CMK Kurierdienst Ettelt und Fankhänel GbR im Einsatz gewesen. Erst im Jahr 2000 kam es zur Umfirmierung in das Einzelunternehmen euro.COURIER.

 

Links im Bild Joachim Hoffmann, daneben Geschäftsführer ECL euro.COURIER Logistics GmbH Sebastian Fankhänel.

Sonderfahrten und Direktfahrten europaweit

Wenn es um europaweite Sonderfahrten geht, führt kein Weg an euro.COURIER vorbei. Seit 2000 steht das Unternehmen für Zuverlässigleit im Transport besonders eiliger Güter.