Holterdiepolter

Unser Kollege Konrad Bieber ließ es gestern mit seiner Lebensgefährtin Sarah ordentlich krachen. Zu ihrem Polterabend kamen reichlich Freunde, Verwandte und Kollegen und brachten nicht nur ihr altes Porzellan mit. Von euro.COURIER gab es für den Trabi-Begeisterten ein Bobby-Car im Design seines Traumautos. Dafür musste er sich allerdings zunächst mit seiner Liebsten ein spektakuläres Rennen liefern, bei dem so einige Hindernisse zu überwinden waren; genau wie bei einer richtigen Ehe. Natürlich gab es von allen Kollegen auch noch eine Finanzspritze, welche in einem Ehe-Notfall-Koffer mit anderen neckischen Kleinigkeiten versteckt war.

 

Sonderfahrten und Direktfahrten europaweit

Wenn es um europaweite Sonderfahrten geht, führt kein Weg an euro.COURIER vorbei. Seit 2000 steht das Unternehmen für Zuverlässigleit im Transport besonders eiliger Güter.