Herzlich Willkommen

Seit 15. August unterstützt uns wieder ein tatkräftiger Mann mehr!
Herr Christian Kaden übernimmt seitdem die anfallenden Aufgaben für unseren Fuhrpark.

Nach kurzer Eingewöhnung sehen wir den dynamischen Kollegen nun über den Hof flitzen oder an seinem Arbeitsplatz im Dispo-Büro.
Erste Feuertaufe wird er demnächst bei unserem halbjährlichen Putz und Schraub haben, wo traditionell der Fuhrpark (und Firmengelände) auf Vordermann gebracht wird.

Wir freuen uns, ihn herzlich begrüßen zu dürfen und wünschen allzeit viel Spaß bei uns
und natürlich immer das richtige Werkzeug griffbereit.

 

 

Unser neuer Mitarbeiter für den Fuhrpark und die Disposition für Sonderfahrten als farbiges Foto.

Sie erreichen unseren Herrn Kaden natürlich auch:
unter +49 371 84494-65 oder unter fuhrpark@ecl24.de

 

 

Sonderfahrten und Direktfahrten europaweit

Wenn es um europaweite Sonderfahrten geht, führt kein Weg an euro.COURIER vorbei. Seit 2000 steht das Unternehmen für Zuverlässigleit im Transport besonders eiliger Güter.