Frohe Botschaft aus Ungarn

Vom 17.-21.07. fand in Zalaegerszeg, Ungarn die Formula Student East auf eine der innovativsten Teststrecken Europas statt. Bei dem statischen und dynamischen Rennevent, bei dem nur Teams aus Universitätsstudenten antreten, die ihre Rennwagen selbst konstruiert und gebaut haben, war auch das Racetech Racing Team aus Freiberg dabei. Tatkräftig beim Transport Ihres Rennwagens RT13 wurden die Jungs und Mädels wie immer von euro.COURIER unterstützt und ihr Fahrzeug wurde pünktlich und sicher am 16.07. angeliefert. Das Rennen verlief mehr als zufriedenstellend für die Studenten und mit einem 3. Platz Overall (Bewertung verschiedener Disziplinen) verteidigten sie ihren Titel aus dem Vorjahr. Insgesamt waren 72 Teams aus der ganzen Welt an dem Rennen beteiligt.

Wir gratulieren recht herzlich und freuen uns das Team auch weiterhin bei seinen Erfolgen begleiten zu dürfen.

 

Sonderfahrten und Direktfahrten europaweit

Wenn es um europaweite Sonderfahrten geht, führt kein Weg an euro.COURIER vorbei. Seit 2000 steht das Unternehmen für Zuverlässigleit im Transport besonders eiliger Güter.