Wir lassen unsere Autos stehen

Die Friedensfahrt war seit Beginn an ein freundschaftliches Miteinander der Radrenngemeinde und das soll es auch wieder sein.
Was kurz nach dem zweiten Weltkrieg begann und im Zuge der Kulturhauptstadt wiederbelebt wurde, ging nun schon in die zweite Runde.

Letztes Wochenende endete die Tour in Chemnitz und wir haben passend dazu unsere Transporter mal stehen gelassen. 120 Fahrer aus Deutschland, Polen, Tschechien und der Ukraine versammelten sich auf der Brückenstraße und feierten ihre erfolgreiche Tour und das gemeinsame Fahren.

Wir haben, um den friedlichen Charakter zu schützen, dabei zwei unserer Fahrzeuge als Absperrung auf der Brückenstraße platziert.
Wir freuen uns, dieses Projekt unterstützen zu können und sagen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Wenn Sie noch mehr zu der Friedensfahrt, an der auch alteingesessene Friedensfahrer teilnahmen, erfahren möchten, folgen Sie bitte diesem Link:

Hier klicken

 

 

Die Friedensfahrt ist zurück und euro.COURIER sperrt dafür die Straßen.

Während der Zieleinfahrt war der Andrang auf der Brückenstraße am größten.

 

 

Straßensperrung im Auftrg der Kulturhauptstadt 2025 Chemnitz für die Neuauflage der Friedensfahrt 2022.

Die Brückenstraße in Höhe der StraNa wurde von uns mit unserem Tranporter verstellt.

 

 

Die Friedensfahrt, zu DDR-Zeiten ein grandioses Fahrradrennen, ist zurück in Deutschland und Chemnitz.

Auch auf der Gegenseite haben wir das Areal mit einem zweiten Fahrzeug verstellt, so dass die Besucher und Radfahrer sicher waren.

 

 

Sonderfahrten und Direktfahrten europaweit

Wenn es um europaweite Sonderfahrten geht, führt kein Weg an euro.COURIER vorbei. Seit 2000 steht das Unternehmen für Zuverlässigleit im Transport besonders eiliger Güter.