13 Jahr' graues Haar

Gestern war es mal wieder so weit und unsere liebste Büro-Hündin wurde 1 Jahr älter. Mit 13 Jahren ist sie nun wirklich in die hohen Altersregionen für ihre Rasse eingestiegen. Kleine Information am Rande: Rhodesian-Ridgebacks haben eine Lebenserwartung von 10 bis 12 Jahren. Wir sind glücklich, dass unsere Ema also noch bei uns ist.

Aber auch hier haben die Jahre schon einiges an Tribut gezollt, so musste sie leider gestern wieder zum Tierarzt und sich auf "Herz und Nieren" untersuchen lassen, samt Blutabnahme. Dafür hat der Tierarzt des Vertrauens dann aber unserer Geburtstagsdame eine besonders große Menge an Leckereien gegeben. Frauchen wurde zudem von ihm verpflichtet, für eine tolle Geburtstagsparty zu sorgen. Gesagt, getan und so wurde abends noch mal richtig losgelegt: Der Geburtstagskuchen war allerdings innerhalb von 2 Minuten aufgefuttert und teilen wollte die alte Lady ihn auch nicht. Egal, wir gönnen es ihr von Herzen und hoffen, sie ist noch eine Weile bei uns.

HAPPY BIRTHDAY, EMA!

 

 

Der CEO von euro.COURIER gratuliert unserem Bürohund zum Geburtstag

Herr Fankhänel, Herrchen und Chef von euro.COURIER, lies es sich nicht nehmen, unserer Geburtstagsdame ihren vollgefüllten Fressnapf selbst zu überreichen.

 

 

Zum Geburtstag gab es für unseren Bürohund eine Portion Fleisch.

Vollgefüllt mit leckerem Rindfleisch in Form von Rouladen und Gulasch, dazu leckere Möhrchen und eine Extraportion Leberwurst, so muss ein Fressnapf aussehen! … findet zumindest unsere EMA.

 

 

Ema feiert ihren 13 Geburtstag und ist damit seit langem ein fester Teil im Logistikbranche von euro.COURIER.

Unsere alte Dame ist nun 13 Jahre alt, da darf man schon lange graues Haar zeigen. Umgerechnet ergeben die 13 Jahre übrigens ca. 82 Menschenjahre.

 

 

Sonderfahrten und Direktfahrten europaweit

Wenn es um europaweite Sonderfahrten geht, führt kein Weg an euro.COURIER vorbei. Seit 2000 steht das Unternehmen für Zuverlässigleit im Transport besonders eiliger Güter.