Ein Event jagt das Nächste

Letzte Woche noch mit den beiden Megatrailern in Chemnitz zu Rock am Kopp und dieses Wochenende schon am Sachsenring zum 1/8 Meile Rennen des Chemnitzer Käferclubs.

In Chemnitz konnte man am vergangenen Sonntag unter anderem den rockigen Klängen der Band KRAFTKLUB lauschen. Diesen Freitag gibt nicht Rockmusik, sondern das Motorengeräusch der Rennmaschinen den Ton an. euro.COURIER sponsert dieses Jahr erstmalig den örtlichen Verein und unterstützt somit die Liebe zu klassischen Fahrzeugen. Unser Geschäftsführer Herr Sebastian Fankhänel ist selbst Besitzer eines Oldtimers und wird am 16.06. ebenfalls am Ring sein, um sich das Spektakel anzusehen.

Der Chemnitzer Käferclub veranstaltet das ganze Wochenende über sein jährliches Treffen am Stausee Oberwald und lädt alle Interessierten gern auf einen Besuch ein.

Eintritt Erwachsener 3,00 €, Kinder 1,50 €, freier Eintritt für alle Kinder unter „Käfergröße“

 

Sonderfahrten und Direktfahrten europaweit

Wenn es um europaweite Sonderfahrten geht, führt kein Weg an euro.COURIER vorbei. Seit 2000 steht das Unternehmen für Zuverlässigleit im Transport besonders eiliger Güter.