15 Jahre hinterm Steuer

In Zeiten, in denen alles drunter und drüber zu gehen scheint, tun solche Jubiläen richtig gut!

Wir gratulieren unserem Kollegen Dietmar Uhlig zu seinem 15-jährigen Firmenjubiläum und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Jahre!

14.05.2007 stand am Kalender, als Herr Uhlig seinen ersten ECL-Arbeitstag hatte. An diesem Tag stellte Pink der Welt ihren "Mr. President"-Song vor
und seit nun schon 3 Monaten schmetterte DJ Ötzi seinen "Stern" vom Charts-Thron.
Also alles schon etwas her!

 

Ein Mitarbeiter von euro.COURIER feiert sein Betriebsjubiläum mit einem großen Präsentkorb.

Unser "Personaler" Andreas Harnisch (re.) übergibt dem Jubilar sein Präsentkörbchen

 

 

 

Sonderfahrten und Direktfahrten europaweit

Wenn es um europaweite Sonderfahrten geht, führt kein Weg an euro.COURIER vorbei. Seit 2000 steht das Unternehmen für Zuverlässigleit im Transport besonders eiliger Güter.