Chemnitz - Stadt der Moderne

Chemnitz ist in der nächsten Runde im Ausscheid um den Titel „Kulturhauptstadt Europa 2025“; und euro.COURIER leistet seinen Beitrag dazu. Darauf sind wir mächtig stolz.

Der sächsische Künstler Wieland Weber arbeitet gerade an einem neuen Gemälde. Es handelt sich um einen Zyklus aus sieben Bildern. Auf einem der Bilder sind viele moderne Gebäude aus Chemnitz eindrucksvoll in Szene gesetzt. Unter anderem auch der Firmensitz von euro.COURIER.

Wann das Gesamtwerk fertig für eine Ausstellung ist, ist noch nicht bekannt. Jedoch haben wir bereits einen ersten Blick erhaschen dürfen und finden es großartig! Haben Sie uns schon entdeckt?

 

Copyright Wieland Weber

Sonderfahrten und Direktfahrten europaweit

Wenn es um europaweite Sonderfahrten geht, führt kein Weg an euro.COURIER vorbei. Seit 2000 steht das Unternehmen für Zuverlässigleit im Transport besonders eiliger Güter.