Chemnitz grillt

Gestern Abend trafen sich Chemnitzer und Chemnitzerinnen auf dem Theaterplatz zum gemeinsamen Grillen und folgten somit der Einladung des Kulturbündnisses "Hand in Hand".

34 Teams hatten sich versammelt um in Zeiten von Corona trotz Abstandsregeln gemeinsam etwas zu unternehmen. Der Abend wurde live auf die Kinoleinwand der Filmnächte Chemnitz übertragen.

 

Auch euro.COURIER war mit einer kleinen Gruppe vertreten. Da sogar das Wetter mitspielte, kamen unsere Kollegen mit dem 5-Mann-Rad direkt von der Firma aus vorbei geradelt. Es war ein geselliger Abend mit netten Gesprächen und leckerem Grillgut. Auch wir als Team euro.COURIER wissen, wie wichtig Zusammenhalt und Unterstützung ist und freuen uns schon auf das nächste Event gemeinsam mit der Stadt Chemnitz.

 

Sonderfahrten und Direktfahrten europaweit

Wenn es um europaweite Sonderfahrten geht, führt kein Weg an euro.COURIER vorbei. Seit 2000 steht das Unternehmen für Zuverlässigleit im Transport besonders eiliger Güter.