Oldtimer und doch Top Zustand

Heute sind wir es die gratulieren und zwar unserem Chef, Sebastian Fankhänel!
Er wird heute runde 50 Jahre und hat damit das halbe Jahrhundert gemeistert. Übrigens die Hälfte dieser Zeit als unser Chef.

Da es sonst der Geschäftsführung obliegt, den Geburtstagskindern und Jubilaren die Glückwünsche entgegen zu bringen, mussten heute einmal die Buchhaltung und das Projektmanagement in diese Rolle springen. Frau Dost und Frau Wieland haben diese Aufgabe wunderbar gemeistert und unserem Herrn Fankhänel ein dickes Grinsen ins Gesicht gezaubert. Passend zum Geschenk gab es ein Abonnement der WALTHER (Magazin über alles was fährt und alt ist) und genügend Schokolade für die nächsten 2 Monate.

Nach den Glückwünschen konnten wir alle noch von der von Polka-Tort Torte kosten und haben die erste Erdbeertorte des Jahres genossen. Auch das Geburtstagskind hielt noch eine kurze Ansprache und wir freuen uns nun umso mehr auf die nächsten gemeinsamen Monate, die wieder einige Veränderungen bei ECL mitbringen werden.

 

Lieber Herr Fankhänel!

Die gesamte Belegschaft sagen noch ein Mal alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Erfolg und auf die nächsten 50 Jahre,
sodass Sie die 100 locker schaffen!

ihr Team von euro.COURIER

Fünfzigähriger Geburtstag des Geschäftsführers von ECL euro.COURIER Logistics Chemnitz beim Anschnitt der Geburtagstorte.

Sebastian Fankhänel beim Anschneiden seiner Geburtstagstorte. Der passende Blumenstrauß stand bereits in seinem Büro.

 

 

Mitarbeiter überreichen Präsente zum 50. Geburtstag im Haus von ECL.

Susan Dost und Charlotte Wieland überbringen unserem Geburtstagskind die besten Glückwünsche mit samt Sprüchlein.

 

 

Trotz Corona stehen alle Mitarbeiter zusammen, geschützt durch FFP-Masken, und gratulieren dem Logistikchef.

Das Geburtstagskind, Sebastian Fankhänel; im Hintergrund unsere Kollegen aus Dispo und Verwaltung.

 

 

Präsentkorb mit einem 50 kmh-Schild, Schokolade und einer Zeitschrift als Geschenk für den Logistikspezialisten.

Das Abonnement der WALTHER hat leuchtende Augen bei unserem Chef gezaubert. Wir sind gespannt, wie lange er für den Verzehr der Schokolade brauchen wird.

 

 

Mitarbeiter gratulieren zum Geburtstag des Transportunternehmers in Chemnitz.

Was schenkt man eigentlich jemandem, der schon alles hat? Dieser Aufgabe stellten wir uns und wir haben eine gute Lösung gefunden und unserem Geburtstagskind eine schöne Überraschung bereiten können.

 

 

Torte mit einem Spruch Oldtimer 1972 Topzustand. Was will man mehr als Chef einer Logistik Firma?

Die Oldtimer-Torte von Polka-Tort war – wie immer – eine besonders schöne Leckerei.

 

 

Die Torte mit dem Spruch, "not old, just classic" wird angeschnitten.

Not Old just classic – Nicht alt nur klassisch.
Man ist ja nur so alt, wie man sich fühlt. Vielleicht umgibt sich deshalb unser Chef so gern mit Oldtimern, die mindestens 30 Jahre alt sind.

 

 

Sonderfahrten und Direktfahrten europaweit

Wenn es um europaweite Sonderfahrten geht, führt kein Weg an euro.COURIER vorbei. Seit 2000 steht das Unternehmen für Zuverlässigleit im Transport besonders eiliger Güter.