Aus Zwei mach Drei

Zwar scherzte unser Chef gestern, dass die Personalnummer schon steht, doch auf diese Kollegin müssten wir dann wohl noch etwas warten. Denn die kleine Anni ist gerade mal knappe zwei Wochen alt.
Die zarte Maus besuchte uns gestern bei ECL zusammen mit ihren Eltern und wir waren schockverliebt in das süße Mädchen.
Anni wurde am 2. September mit 2930g und 47cm geboren und vervollständigt seitdem das Leben unseres Disponenten Jakob Müller und seiner Freundin Sandra.

Wir wünschen den frisch gebackenen Eltern von Herzen alles Gute und eine entspannte Kennlernphase mit viel Kuscheleinheiten und ruhigen Nächten.

 

Sonderfahrten und Direktfahrten europaweit

Wenn es um europaweite Sonderfahrten geht, führt kein Weg an euro.COURIER vorbei. Seit 2000 steht das Unternehmen für Zuverlässigleit im Transport besonders eiliger Güter.