4 gewinnt

Anfang März hatte unser Warten endlich ein Ende:
4 unserer alten Transporter konnten ausgetauscht und gegen 4 brandneue TGE von MAN ersetzt werden.

Die Ungeduld zeigte sich dann auch in der Abholung: unsere Kollegen hatten nicht mal die Geduld für einen Kaffee, sondern schnappten sich jeder einen Transporter und fuhren direkt zur neuen Heimatadresse.

Den Tag darauf haben die TGE noch ihre Beschriftung erhalten und fahren jetzt bereits zuverlässig auf ihren Touren. 3 davon sind in unserem Fernverkehr eingesetzt und der letzte schlägt sich auf der Nachtlinie die Kilometer um die Ohren.

Wir wünschen unseren Fahrern, die nun alle das lästige Handschalten los sind, allzeit gute Fahrt!

 

 

Der Fuhrpark wird um vier neue MAN TGE erweitert. Diese Fahrzeuge werden im Overnight und Paketdienst in Chemnitz zum Einsatz kommen.

Zur Abholung wurde noch auf die schnelle ein Foto geschossen: MAN VAN Verkäufer Stefan Sinang mit unseren Kollegen René Kampfrath, Michael Walther, Sebastian Fankhänel und Constanze Zieger

 

 

Vier neue MAN TGE mit dem Logo von euro.COURIER warten auf engagierte Kraftfahrer für die Region in Sachsen.

Selbst die Sonne strahlt bei so vielen neuen Autos. Hier haben unsere Transporter bereits unser Logo an gewohnter Stelle angebracht und sind bereit für ihren Einsatz.

 

 

Sonderfahrten und Direktfahrten europaweit

Wenn es um europaweite Sonderfahrten geht, führt kein Weg an euro.COURIER vorbei. Seit 2000 steht das Unternehmen für Zuverlässigleit im Transport besonders eiliger Güter.